*Trommelwirbel*

Donnerstag, 03.10.2013

Ihr Lieben,

gestern waren es tatsächlich schon 4 Wochen in Tallinn. Ich weiß, ich hänge ganz schön mit den Blogeinträgen hinterher, aber über die Tage ist doch so viel passiert, dass ich entweder unterwegs war oder einfach zu Hause auf dem Bett lag und richtig richtig platt war... Aber ich verspreche, ich werde die Einträge nachholen, besonders die der letzten Woche... Ich habe immer schön alles in meinen Notizen vermerkt und muss diese sozusagen "nur noch" in Form bringen... 🙂

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, ob ich den Tag gestern irgendwie besonders verbracht habe... Das kann ich ganz klar mit Nein beantworten. 😉 Es stand nur Schule an und danach bin ich noch ein bisschen shoppen gegangen, jedenfalls war der Versuch da - der Scanner, oder wie man es nennen kann, hat meine Karte nicht gelesen. Also auch keine neuen Klamotten. Auf dem Rückweg habe ich zufälligerweise noch Rebecca, eine andere Freiwillige (aber aus einer anderen Stadt in Estland), plus Freund getroffen. Wir haben ein kurzes Pläuschen gehalten, dann bin ich noch einkaufen gegangen und dann nach Hause. Also echt nix besonderes... Na ja, außer vielleicht, dass ich zur Feier des Tages in die Couch im Lehrerzimmer reingerannt bin, tadam... 

Und Organisation ist hier echt nicht deren... Heute morgen sagt mir Maria urplötzlich, dass heute die neue Lehrerin zu mir ins Zimmer zieht. Und zu diesem Zeitpunkt wusste das die Schule selber seit ca. 20 Minuten. Aber zum Wochenende ist sie wahrscheinlich wieder verschwunden. Spannend, spannend, wir werden sehen... 

😇